Wenn ihr nicht all eure Stimmen wahrnehmen könnt freuen wir uns, wenn ihr diese an andere Personen weitergebt. So kann unsere Versammlung trotzdem beschlussfähig bleiben.
Ihr könnt euch entweder vorher mit anderen Menschen besprechen und ihren Namen eintragen, es geht aber auch, dass ihr sie einfach einer anderen Ortsgruppe übertragt. Wenn ihr möchtet, können wir sie auch an irgendeine Person weiter geben, die auf die Versammlung kommt, ohne eine Stimme wahrzunehmen :)