Kleiderparty 08.12.2016

8. Dezember 2016 (Do)

flyer kleideraktion fertiges bild

Bis auf´s letzte Hemd  –
Kleidersammeladventsaktion des

katholischen Jugendhauses Karlsruhe

Während die einen sich um ihre Festtagsgarderobe sorgen und im SALE Schlange stehen, frieren andere und wissen, dass sich anstellen nicht lohnt, weil es nichts gibt.
Also auf geht´s – Ausmisten! Ausmisten!

Wir möchten mit der diesjährigen Adventsaktion die Initiative „Durlach Hilft!“ unterstĂĽtzen, welcher einen HilfsgĂĽtertransport in ein neues FlĂĽchtlingscamp in Nordgriechenland durchfĂĽhren wird.

Gebraucht werden alle Kleidungsstücke für jedes Alter (vom Baby bis zum Senior), die warm halten. In Nordgriechenland wird es im Winter kalt wie bei uns und Menschen leben nach wie vor in Zelten. Wir denken an Jacken, Mäntel, Pullover, Hosen, Winterschuhe, Mützen, Schals, Handschuhe, Wolldecken usw.

24h Lauf, zuschĂĽsse
Offener Abend mit Kleiderspende
Erstellt am 24. November 2016 von Marius Wehrle

Ergebnis 24h Lauf

11. Juli 2016 (Jonathan Ichters)

Unser Team des Katholischen Jugendhauses Karlsruhe war beim 24h-Lauf fĂĽr Kinderrechte 2016 sehr erfolgreich! Zwar „nur“ 20. Platz nach Runden (662), nach Spenden aber mit […]