Ora et labora – Bete und arbeite!

Impulse, Unterbrechungen, Gebetszeiten, inhaltlicher Austausch und gemeinsam arbeiten.

titelbild facebook
Das alles in einer guten Balance, so wie es die Männer und Frauen der großen Ordensgemeinschaften in den Klöstern leben.
 
Wir wollen am Freitag, 30.09. in Karlsruhe starten und uns zu den H√§usern unseres BDKJ-Freizeitwerks auf dem Kaunerberg in √Ėsterreich aufmachen. Dort leben wir die Tage in Gemeinschaft. Wir wollen praktische Arbeiten an unseren H√§usern durchf√ľhren (handwerkliche Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Teilnahmevoraussetzung) und die Tage jeweils mit Zeiten der Einkehr, des Gebetes und Gottesdienstes in unserer Kapelle unterbrechen.
Außerdem soll der persönliche Austausch unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern seinen Platz haben.
 
Anmeldung:
Name, Adresse, Geburtsdatum, Mobilnummer und E-Mailadresse an mail@jugendhaus-ka.de oder telefonisch unter 0721 28262.
 
Anmeldeschluss:
Freitag, 16.09.2016
 
Mindestalter: 16 Jahre
 
Beitrag: 49,00 EUR
 
Team: Christian M√ľller, Tim Bender, Julian Schmid, Svenja Nollau, Alena Boemanns
Hier geht’s zur Ausschreibung
Unbedingt bei unserer Facebook-Veranstaltung teilnehmen!
Wir freuen uns auch, wenn ihr in eurer Pfarrei ein Plakat (Größe A4) dazu aufhängen könnt. Einfach ausdrucken oder im Jugendhaus nachfragen!

arbeiten, ausschreibung, beten, kaunerberg, labora, ora
Erstellt am 15. Juni 2016 von Julian Schmid